Sinjas Bastelstube



Schon seit geraumer Zeit bewundere ich den Schmuck von Sinja. Von daher war die Freude meinerseits sehr groß, dass ich aus ihrem Shop eine wunderschöne Kette zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Sinja fertigt in mühevoller Handarbeit den Schmuck. Auch gibt es bei ihr Schlüsselanhänger, Dekoschnuller, Namensketten usw. 
Die Auswahl ist wirklich groß und vor allem gibt es dieses zu sehr günstigen Preisen.

Schaut mal in  Sinjas Bastelstube vorbei.


Hier die Kette und auch noch ein extra Anhänger, welche sie mir zukommen ließ. 


Die Verarbeitung ist echt toll. Hier sieht man ganz deutlich, wie viel Liebe und Ausdauer bei der Herstellung in jedem einzelnen Produkt steckt. Respekt.

 


Ein silberner Engelsflügel-Anhänger, mit einer weißen und lila Perle.



 


 

Eine wunderschöne Blumenkette im Bronzestil, Länge ca. 29 cm.








Ein echter Hingucker. Kann man wirklich zu sehr vielen Kleidungsstücken kombinieren.






Zögert nicht und schaut bei Sinja vorbei, sie fertigt nach euren Wünschen. Im Shop werdet ihr auf jeden Fall fündig.

Ich bin super happy, tolle Kette und Anhänger.  

Sinja, an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen