PhoneStar- Flip Cover Schutzhülle



PhoneStar Flip Cover Schutzhülle Case mit Fenster für Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 in weiß


Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei PhoneStar , die uns netter Weise die Hülle zur Verfügung gestellt haben. 

Was erwartet uns?:


  •  Flip-Cover Schutzhülle passend für das Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 
  • sehr schickes und hochwertig verarbeitetes Flip-Cover! 
  • Dieses Case bietet Ihrem Galaxy S4 optimalen Schutz vor Stößen und Kratzern!
  • Achtung: Das Flip-Cover ersetzt den Akkudeckel! Der Akkudeckel muss vor Anbringung somit zunächst abgenommen werden




Wählen kann man hier aus verschiedenen Farben (z.B. blau, lila, orange etc.)

Ich habe mich für weiß entschieden, da mein Samsung S4 auch ein weißes ist. Von Bestellung bis Lieferung lief alles, wie gewohnt, reibungslos und sehr schnell.



Das Flip-Cover wiegt nur ca. 41g, die Abmessungen sind 13,8 x 9 x 1,4 cm. Das Material erscheint mir sehr strapazierfähig, eine Mischung aus Leder/Gummi (so fühlt es sich an).


Da der Akkudeckel durch das Case ersetzt wird, behält es die Größe bei. Super, dadurch wird das Handy nicht dicker oder so. Das Handy ließ sich ohne Probleme einsetzen. Sitzt fest, nichts wackelt.




Ein wichtiger Aspekt für mich, durch das Sichtfenster sehe ich alle erforderlichen Infos, ohne die Hülle komplett öffnen zu müssen.





 
Die notwendigen Aussparungen für Kamera, Lautsprecher etc. sind ebenfalls perfekt.








Die ersten Tage mußte das Handy schon Einiges aushalten. Und was soll ich sagen? PERFEKT. Ich bin sehr zufrieden und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.


Wenn Ihr euch über die verschiedenen Produkte auf dem Laufenden halten wollt, schaut mal hier vorbei, da ist PhoneStar nun auch vertreten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen