Look-O-Look



Wer ist Look-O-Look?

Die unterschiedlichsten Süßigkeiten naschen, genießen, immer wieder neue entdecken, sich selbst und anderen eine Freude machen – darum geht es in der bunten Welt von Look-O-Look.
Unter dem Dach der Marke Look-O-Look sind leckere Süßigkeiten unterschiedlichster Sorten vereint: Stehst Du auf Fruchtgummi – süß oder sauer? In bunten Streifen oder anderen lustigen Formen? Oder magst Du eher pfiffige Traubenzucker-Artikel, Marshmallows und saftige Lakritze? Wie wäre es mit nostalgischen Lutschern oder Kombinationsprodukten wie Schnuller und Flöten?

Dann schau mal hier vorbei.

Als Mitglied im Lool-O-Look-Club durften wir die neueste Entwicklung (mit Brausepulver) der Lollis testen.

Unser Testtütchen beinhaltete 2 Brauselollis mit weißem Stiel und 2 normale Lollis (bekannt auch als SMS-Lollis) mit gelbem Stiel.



Das Design beider Lollis ist sehr ansprechend, vor allem finden wir die kleinen SMS-Kürzel sehr witzig. Kannten wir bisher in dieser Form nicht. 


Die Lollis haben 2 bunte Schichten. Die Größe ist ideal, passt perfekt in den Mund. Der Stiel ist nicht zu kurz und nicht zu lang.




Geschmacklich haben uns die normalen Lollis voll überzeugt, ein köstlicher Traubenzuckerlolli.
Vom Brauselolli waren wir ein wenig enttäuscht. Man merkt zwar ein wenig das Brausepulver, aber davon hätten wir uns mehr gewünscht. Das „prickeln“ war für uns nur leicht zu spüren. Der eine mag es mehr, der andere weniger, ist eben Geschmackssache.
 
Trotz allem, sie schmecken beide wirklich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen