Liebster Blog Award 2015




Ich war ganz überrascht bzw. bin es noch immer, ich bin für den Liebster Blog Award 2015 nominiert. Der erste Gedanke. "Was ist das denn"? Also ab ins Internet und gegoogelt. Wow dachte ich, dass hört sich aber spannend und interessant an. Eine klasse Idee, wie ich finde. Da mache ich doch gerne mit.

An dieser Stelle an ganz dickes, fettes DANKE an die liebe Kerstin von testgulasch.de 
Und als ob man ja nicht mit einer Nominierung hoch erfreut ist ... aber da gab es doch glatt noch eine zweite dazu. Auch hier ein dickes, fettes DANKE an Tinis Produktblog 


Von Kerstin erreichten mich folgende Fragen, die ich hiermit beantworten möchte:

1. Seit wann bloggst du?
Alles fing im März 2015 an. 

2. Kanntest du meinen Blog schon vor meiner Nominierung?
ja, seit einiger Zeit besuche ich dich regelmäßig.

3. Über was schreibst du am liebsten?
In meinem Blog berichte ich ja vorwiegend über Produkttests, die mich erreichen. Aber ich möchte ihn noch etwas ausbauen. (mehr wird aber noch nicht verraten)

4. Womit kann man dir eine richtige Freude machen?
Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit stehen ganz oben.

5. Was war dein bisher, für dich, spannendster Bericht/Test?
Ich hab da keinen bestimmten, für mich sind alle Tests spannend.

6. Was denken deine Freunde/Familie über dein bloggen?
Sie unterstützen mich tatkräftig dabei. 

7. Welche Musik hörst du am liebsten?
Eine bestimmte Musikrichtung habe ich nicht, was sich halt gut anhört. Gut, Helene muß auf jeden Fall sein.

8. Hast du Haustiere?
Unsere Tochter hat eine Katze.

9. Kochen oder backen? Was tust du lieber?
Ganz klar beides.

10. Was machst du, außer bloggen, gerne in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit steht ganz klar die Familie an erster Stelle.

11. Wie findest du die Idee hinter dem Liebster-Blog Award?
Super genial. So haben echt die „Neulinge“ unter uns auch die Möglichkeit/Chance mal erwähnt zu werden.


Von Tinis Produktblog bekam ich folgende Fragen:


1.Wie bist du zum bloggen gekommen?

Im März 2015 fing alles an. Mehr oder weniger hat mich meine Schwester dazu gebracht. Sie hatte einen Blog eröffnet. Hm dachte ich, das kannst du doch auch. So nahm alles seinen Lauf.

2. Wie alt bist du?
Das fragt man doch Frauen nicht :-) Ich bin 44.

3. Kanntest du meinen Blog schon vor meiner Nominierung?
Ja, bei dir war ich schon einige Male unterwegs.

4. Was möchtest du unbedingt einmal testen?
Ich bin für alles offen, freue mich über jeden Test.

5. Welche Lieblingsfarbe hast du?
Keine bestimmte, das schwankt immer mal. Im Moment sind es Pastelltöne.


6. Welches ist dein Lieblingsfilm?
Dirty Dancing


7. Wie gestaltest du deine Freizeit ausserhalb von FB?
Mit Freunden beim Kaffee sitzen und einfach nur quatschen. Unternehmungen, Ausflüge etc. mit der Familie.



8. Welches ist dein Lieblingsessen?
Ganz klar in unserer Familie: alles was mit Nudeln ist

 9. Welche Hobbys hast du?
Außer dem Bloggen bin ich gerne bei uns im Garten

10. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Rotköppchen Sekt mild

11. Wie findest du die Idee hinter dem Liebster-Blog Award?
Super genial. So haben echt die „Neulinge“ unter uns auch die Möglichkeit/Chance mal erwähnt zu werden.


Hier der Leitfaden für den "Liebster-Blog Award"

  • Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat, verlinke dazu auch seinen Blog.
  • Zeige, dass dein Artikel zum Blogstöckchen „Liebster-Blog Award“ gehört. Gerne darfst du dazu das Awardbild benutzen.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannt Blogger und bitte sie, deine Fragen zu beantworten.
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.
Ich nominiere folgende Blogs:

Highlanders Produkttest Blog
4 Testen
ProduktTesterin
Kathrins Home - bleibt neugierig

Beantwortet bitte nachfolgende Fragen:
  1.  Was möchtest Du mit deinem Blog erreichen?
  2.  Welche 2 Tipps kannst Du uns Bloggern mit auf den Weg geben?
  3.  Über was könntest Du stundenlang reden?
  4.  Was ist dein Lebensmotto?
  5.  Was wünscht Du dir von Deinen Mitmenschen?
  6.  Was ist Dein liebstes Hobby?
  7.  Kaffee oder Tee zum Frühstück?
  8.  Was ist Deine Lieblingsblume?
  9.  Wohin würdest du gerne verreisen?
 10. Deine Freizeit verbringst Du wie?
 11. Wie findest Du die Idee hinter dem "Liebster-Blog Award"? 

Viel Spass Euch








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen