Konsumgöttinnen

 http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-shampoo.htmlhttp://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-shampoo.html

Der größte Shampoo Test des Jahres!
#dergrossehampootest
Wir veranstalten mit einem der größten Kosmetikhersteller den größten Shampoo Test des Jahres. Ganz neu bei diesem Produkttest ist, dass Ihr noch nicht wisst, um welche Marke es sich handelt. Denn wir wollen einen neutralen Test durchführen und wirklich die Wirkung des Shampoos objektiv von Euch testen lassen. Für diesen Produkttest, an dem 12.000 Konsumgöttinnen teilnehmen dürfen, suchen wir bestimmte Haartypen. Denn das Tolle ist, dass Ihr nicht nur das Shampoo, sondern auch die komplette Pflegeserie mit Spülung und Kur bekommt.





 Gestern kam nun das Paket :-)

Heute morgen gleich mal losgelegt mit Haarwäsche und Spülung. Der Duft ist sehr angenehm. Vor allem finde ich es ergiebig, eine kleine Menge war völlig ausreichend. Nach der Spülung brauchte ich auch nichts extra zum kämmen, die Haare fühlten sich sehr weich an. Gucken wir mal, ob es auch so anhält :-) ich tippe ja mal auf Garnier Fructis ... mal gucken

28.05.15


Egal ob nun mit Shampoo - Spülung - Kur oder nur Shampoo oder nur Shampoo und Spülung, meine Haare sind spürbar und erkennbar wesentlich besser als mit meinen herkömmlichen Shampoo.
Kein Strohgefühl, kein Fliegen (meine Haare sind sehr fein), kein schnelles fetten. Das ist für mich sehr wichtig, da ich coloriertes Haar habe. Die Haare sind sehr weich und super kämmbar. Auch muss ich nicht mehr jeden Tag die Haare waschen. Der Duft ist noch 2 Tage später da.

Nach nun gut 2 Wochen testen, bin ich noch immer angetan. Bin sehr gespannt, welche Marke sich dahinter verbirgt.

03.06.2015
Warte sehr gespannt auf die Auflösung, welche Firma sich nun dahinter versteckt :-)


.. die Auflösung ist da :-) und da lag ich ja mit meiner Vermutung ganz richtig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen