InnooTech - Solar Ladegerät

Wir durften von InnooTech das Solar Ladegerät testen.




Produktangaben:

  • Mit einer Kapazität von 5000 mAh Lithium-Polymer-Batterie kann der Akku ein iPhone 6 2.5+ Male, ein iPhone 5s 3.5 Male, ein Galaxy s5 1.5+ Male, ein iPad mini 3/4 Male laden. Solarenergie Technologie, das Solar-Ladegerät lädt sich auf unter der Sonnenlicht für Notfallbedürfnis wenn Sie draußen sind.
  • Schnellladung und hoch effiziente Energieumwandlung, 2.1A Ausgabe für ein Gerät, gleichzeitig 1A für zwei Geräte. Anti-Explosion, leicht, kompakt und zuverlässig, bequem mitzubringen, ideal für Notfall, unterwegs, Reise usw.
  • Kompaktes, tragbares und stylisches Design, leicht in jeder Tasche legen, um Ihren Geräten Energie sofort zu bieten. Es gibt auch ein Karabiner, wodurch man das Ladegerät ganz einfach an einem Rucksack befestigen kann, ideal für Wanderung, Bergsteigen und andere Outdoor-Aktivitäten.
  • Aus Kieselgel und ABS + PC Materialien ist der Solar Power Bank spritzwasserdicht (IPX4), staubdicht und stoßfest, hohe Sicherheit durch Überspannungsschutz, Überladeschutz und Kurzschlussabsicherung
  • Der umweltfreundliche Solar Ladegerät verfügt über 4 LED-Leuchten, die den Ladestand anzeigen, eine Notfall LED-Lampe, sowie 2 USB-Anschlüsse. Mitgeliefert werden ein USB-Ladekabel, eine Bedienungsanleitung und ein Karabiner zur Befestigung des Ladegeräts am Rucksack etc.

    Ladegeräte gibt es ja nun einige auf dem Markt. Vom InnooTech Solar Ladegerät war ich sofort begeistert. Geliefert wird es in einer schlichten Verpackung. Zum Zubehör gehören natürlich ein USB-Kabel, die Bedienungsanleitung und auch ein Karabinerhaken. Der Versand erfolgte sehr schnell.


    Verbaut ist in dem Ladegerät eine 5000 mAh Lithium-Polymer Batterie. Mit diesem Akku werden Handys schneller aufgeladen. Das Solarladegerät lädt sich unter Sonnenlicht auf.  Für unterwegs auf Reisen etc. ideal. Alternativ kann man es natürlich auch an die Steckdose zum Aufladen hängen. Das Aufladen mit Sonnenenergie dauert ca. 40 Stunden.

    Ausgestattet ist das umweltfreundliche Solarladegerät mit 2 USB-Anschlüssen. Ebenso verfügt es über 4 LED-Leuchten, die den Ladestand anzeigen (leuchtet blau). Ist es im Auflademodus leuchtet die LED grün. Noch ein Plus gibt es für die LED-Leuchte, so hat man auch im Dunkeln perfektes Licht. Hierzu drückt man zweimal auf den Powerknopf. Mit dem Karabinerhaken kann man das Ladegerät perfekt am Rucksack anbringen.

    Das Ladegerät macht einen sehr stabilen Eindruck, ist sauber verarbeitet, die Umrandung ist aus einem Silikon-ähnlichen Material.
    Das Design ist kompakt, stylisch und super leicht. Spritzwassergeschützt, staubdicht und stoßfest runden das Ganze ab. Integriert ist auch ein Überspannungsschutz, Überladeschutz und eine Kurzschlussabsicherung.
    video

    Ich bin mit der Solar-Power-Bank mehr als zufrieden. Meine Erwartungen waren hoch und wurden bestens erfüllt. Ich gebe hier gerne eine Kaufempfehlung ab, das Preis-, Leistungsverhältnis ist super.


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, hab zwar nicht das gleiche model, aber die gleiche Marke(InnooTech).
    Und ich finde diese Powerbank absolut genial.

    AntwortenLöschen