Freundin Trend-Lounge




GEFRO Balance-Produkte

Gesundheit und Wohlbefinden durch einen ausgeglichenen Stoffwechsel



Leckere und gesunde Balance-Produkte von GEFRO warten auf die Testerinnen
Heute sind Diäten, die Kohlenhydrate reduzieren, in aller Munde. Statt Vollkornbrot mit Marmelade und ein wenig Rohkost gibt es jetzt ein Omelett mit Ricotta oder Rühreier mit Speck zum Frühstück.

Diese neuen Kostformen haben gemeinsam, dass sie die Kohlenhydrate je nach Wirkung auf den Blutzucker in günstige (komplexe) oder ungünstige (schnell verwertbare) Kohlenhydrate unterteilen. Die empfohlene Kost soll den Blutzucker möglichst wenig belasten. Das GEFRO-Team hat sich zum Thema: „Den Stoffwechsel in der Balance halten“ in den vergangenen Monaten intensiv Gedanken gemacht. Herausgekommen ist die neue Produktlinie GEFROBalance-Produkte .

Im Nu zubereitet, sind die leckeren Suppen die gesunde Alternative zu den üblichen Zischenmahlzeiten. Soßen und Dressings machen schnell aus jedem Gericht eine ausgewogene Mahlzeit.


Nun hoffen wir mal, dass die Post das Paket rechtzeitig anliefert :-) und wir dann mit dem Testen loslegen können


juhuu Paket ist angekommen (30.06.15)
Dann gucken wir mal nach den leckeren Rezepten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen