Empfehlerin by erdbeerlounge

http://empfehlerin.de/produkttests/

http://www.erdbeerlounge.de/lifestyle/Teste-den-neuen-Ti-Erfrischungstee/

Produkttest Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

Schluck für Schluck ein Genuss! Mit dem Ti Erfrischungstee holst Du Dir nicht irgendein Getränk ins Glas: Ganze Teeblätter werden mittels eines schonenden Herstellungsverfahrens, das auf die jeweilige Teesorte abgestimmt ist, aufgebrüht und mit besten Fruchtsäften, natürlich alles in Bio-Qualität, zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis kombiniert. Ein Hauch Bio-Rohrzucker sorgt für eine angenehme Süße, die den Geschmack perfekt abrundet, ohne das Getränk zur Kalorienbombe werden zu lassen. Gerade einmal 18 kcal pro 100 Milliliter machen Ti Erfrischungstee zu einem echten Leichtgewicht im Vergleich zu anderen, stark gesüßten Eisteevarianten.






Das Testpaket ist gerade angekommen.

Erstmal ab in den Kühlschrank :-) ungekühlt schmeckt es leider gar nicht. 

Anfangs war ich mir auch nicht wirklich sicher, ob das schmecken kann oder nicht. Meine Erwartungen waren recht hoch. Aber .... der Ti schmeckt sehr gut und ist auch nicht zu süß. Schmeckt ein wenig herb - aber hat eine sehr gute Fruchtnote. Eine echte Alternative an heißen Sommertagen zu herkömmlichen Wasser etc.

Was soll man da noch mehr sagen? Uns hat er geschmeckt und wird an heißen Sommertagen auch sicherlich eingekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen