Cush Comfort Sitzkissen




Als Bandscheibengeplagte erwartete ich das Memory-Schaum-Sitzkissen schon sehnsüchtig. Sicher, gut verpackt und schnell erreichte mich dieses dann auch. 

Das Sitzkissen hat einen leicht abzunehmenden Bezug, welchen man von Hand oder auch in der Waschmaschine waschen kann. Auf der Unterseite befinden sich Noppen, damit ist ein Hin- und Herrutschen ausgeschlossen. Das Kissen passt sich dank der ergonomischen Form sehr schnell dem Hintern an. Schon nach kurzer Zeit bemerkt man gar nicht, dass man auf einem Kissen sitzt. Es ist eine angenehme Wärme zu spüren. 



Es gibt einen Ausschnitt für den Steißbeinbereich, so sitzt man nicht darauf und reduziert den Druck und die Belastung, was ja nach langem Sitzen häufig der Fall ist. Auf meinem Bürostuhl hat das Kissen den Test auf jeden Fall bestanden. 
Bei der nächsten längeren Autofahrt wird auch da getestet.





Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall gewährleistet.Ich kann das Kissen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen