Aukey Powerbänke



Neben der Powerbank kommt auch jeweils ein USB Ladegerät mit. Die Powerbank gibt es in verschiedenen Farben zu kaufen. 
Freundlicher Weise durften wir gleich 4 an der Zahl testen.


Die Powerbank macht einen guten Eindruck, ist sauber verarbeitet. Mängel konnten wir keine feststellen.

Dank ihrer geringen Abmaße und Gewicht kann man sie so gut in der Tasche verstauen und hat sie für unterwegs immer dabei.





Haben die Powerbank mit verschiedenen Handys ausprobiert, funktioniert alles super. Bei Laden leuchten verschiedene LED, rot, grün und blau.

Wir sind sehr zufrieden. Preis-, Leistungsverhältnis stimmig. Empfehlen wir gerne weiter.

Freundlicher Weise wurden uns die Powerbänke kostenfrei zur Verfügung gestellt, was aber unsere ehrliche Meinung hier in keiner Hinsicht beeinflusst.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen