AVANTEK Aroma Diffuser

Wir durften nunmehr von Avantek diesen wunderschönen Aroma Diffuser - Ultraschall - Luftbefeuchter - Aroma Therapie ausgiebig unter die Lupe nehmen.

Produktbeschreibung:
  • 5 in 1 Funktionen: Aroma Diffuser, Luftbefeuchter, Luftreiniger, Ionisator, Nachtlicht
  • Intelligentes Design mit ästhetischem LED-Display und beruhigendem 7-Farbzyklus der sich automatisch ändert und an einer bestimmten Farbe nach Wahl stoppt – passt sich der Stimmung der Dekoration zuhause an
  • Durch die Ultraschalltechnologie zerstäubt der Aromatherapie Ätherische Öle Diffusor Wasser und ätherische Öle um Aroma freizusetzen und bietet sanfte Hautpflege, indem er die Umgebungsluftfeuchtigkeit erhöht
  • Schaltet sich automatisch ab, wenn das Wasser leer ist. Beinhaltet ein Netzteil für sofortige Benutzung und Messbecher für bequeme Befüllung (ätherische Öle nicht im Packungsinhalt enthalten)
  • Große, lang anhaltende 100ml Kapazität, perfektes Geschenk für Familie und Freunde, ideal für Zuhauss-Salons und Bürosse, Yogastudios, Wellness
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen der Diffuser, ein Netzteil, Messbecher und eine Anleitung (wenn auch nur in Englisch und Chinesisch). Die Verarbeitung ist sehr sauber. Die Optik ist sehr schön, ähnelt einer kleinen Blumenvase. Der Diffuser ist ca. 14 cm hoch und in einem schlichten weiß gehalten.


Den Diffuser schraubt man mit einem kurzen Dreh auseinander. Dann kann man das Wasser und ätherisches Öl einfüllen. Bitte auf die Markierung achten für den Wasserhöchststand. Das Fassungsvermögen beträgt 100 ml.

Das Netzkabel steckt man auf der Unterseite ein. Es ertönt ein kurzer Piepton beim Einstecken in die Steckdose.

Auf der Vorderseite sind 2 Köpfe. Einmal „Light“ für Licht und „Mist“ für Nebel. Ebenso das Logo von Avantek.

Nun kann man aus den 3 verschiedenen Modi wählen. Zum einen ob die Nebelstärke leicht oder hoch sein soll. Zum anderen ob es eine Stunde, 3 Stunden oder gar 6 Stunden laufen soll. Oder dann auch durchgehend.

 



 
Die LED leuchtet bei der Einstellung des Intervalls grün, beim Dauerbetrieb wechselt sie auf rot.
Mit der Lichttaste stelle ich dann ein, möchte ich einen Farbwechsel oder doch nur eine Farbe. Die Farben, insgesamt 7,  sind alle sehr angenehm, sie wirken echt beruhigend.






 

Ist der Stecker drin, schaltet der Diffuser auch sofort ein. Der Nebel ist auch schön zu sehen. Die Menge ist genau richtig, es kommt nicht zu viel oder zu wenig raus.


Der Aromatherapie-Luftbefeuchter verwendet Ultraschalltechnologie, ist wirklich sehr leise, eigentlich gar nicht zu hören. Vielseitig einsetzbar, egal ob als Aroma Diffuser, Luftbefeuchter, Luftreiniger, Ionisator oder Nachtlicht.
Integriert ist eine automatische Abschaltung, sobald das Wasser leer ist. Eine sichere Sache. Man benötigt auch kein spezielles Wasser dafür.


Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Zum einen hat man ein angenehmes Raumklima und zum anderen tolle Lichteffekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen