Kealive LED Solar Gartenleuchte



Aus dem Hause "Kealive durften" wir verschiedene Produkte testen.

Zum Lieferumfang gehören neben der Lampe noch eine Halterung (Erdspieß), Aufsatzschlüssel, Bedienungsanleitung und selbstverständlich eine Garantiekarte.




Die Solarlampe hat einen Durchmesser von ca. 30 cm. Das Material ist aus Kunststoff, macht einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Mängel konnten wir keine feststellen.

Den Boden schraubt man ab, hier ist das Solarpanel inkl. Akkus integriert.







Ebenfalls auf der Unterseite befinden sich der On/Off-Schalter und auch der Knopf für die Einstellung der verschiedenen Leuchtmodi. Hier kann man wählen ob nur eine Farbe leuchten soll oder aber auch im Wechsel alle Farben. Diese Einstellung finde ich persönlich schöner.




Das LED Solarmodul benötigt ca. 6 Stunden bis es vollständig aufgeladen ist. Die Leuchtdauer ist ca. 8 Stunden.





 




video


Ebenfalls gibt es bei dem Anbieter eine Solarleuchte, in Kieselsteinform. Von den Funktionen her identisch mit der Kugelform.

 

Im Garten ein wirklich toller Blickfang.






 

 









video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen