Power Theory® 4600mAh Mini Powerbank



Power Theory® 4600mAh Mini Powerbank mit integriertem Micro USB Kabel & 2x Lightning Adapter

Kaufen könnt ihr das selbstverständlich bei Amazon.
 
  • REVOLUTIONÄRES, KOMPAKTES DESIGN - Der PowerJet ist super leicht (100g) und nur 104 x 68 x 8 mm groß. Es passt problemlos in jede Hand- und Hosentasche. Unschlagbar in Portabilität & Komfort!
  • PREMIUM LITHIUM POLYMER BATTERIE - Unsere hochwertige Ladegeräte benutzten eine Lithium Polymer Batterie. Sie ist viel sicherer und übertrifft die Standard Lithium Ion (li-ion) Batterie, die man in anderen Ladegeräten findet, in jeder Hinsicht.
  • INTEGRIERTES MICRO USB KABEL UND LIGHTNING ADAPTER - Unsere externe Powerbank hat ein praktisches integriertes Ladekabel und 2 Apple iPhone Lightning Adapter. Der iPhone Adapter passt in einen Steckplatz im Gehäuse der Powerbank, sodass sie ihn nicht verlegen oder sogar verlieren.
  • KOMPATIBEL MIT ALLEN SMARTPHONES - Das vielseitige portable Ladegerät ist kompatibel mit iPhone 6, 5S, 5C, & 5, iPad Air Mini, Samsung Galaxy Android S5 S4 S3, Note 3 & 4, HTC One M8 Desire, Google Nexus 5 & 6, LG G3, Motorola Moto G X, Sony, Huawei & anderen Smartphones & Tablets die man mit Mirco USB laden kann.
  • KOMPAKT ABER MIT VIEL LEISTUNG - Das PowerJet Akkupack speichert bis zu 4600 mAh, das heißt es lädt sogar die neusten Smartphone Modelle problemlos bis zu 2mal auf. Perfekt für Situationen, an denen der Akku leer geht.
- stabile Verpackung
- Bedienungsanleitung sehr verständlich in deutsch und englisch geschrieben
- Akku selbst sieht sehr edel aus, Lederoptik
- USB-Kabel, Adapter für Apple-Geräte

Obwohl das Akku schon vorgeladen ist, ging es erstmal ab an die Steckdose. In dieser Zeit kann man gut sehen, bei wieviel Prozent der Akku derzeit geladen ist.
Die LED-Leuchte des PowerJets blinkt in verschiedenen Abständen:
- blinkt 1 Mal alle 3 Sekunden - Batterie-Kapazität < 25%
- blinkt 2 Mal hintereinander alle 3 Sek. - Batterie-Kapazität 25% - 50%
- blinkt 3 Mal hintereinander alle 3 Sek. - Batterie-Kapazität 50% - 75%
- blinkt 4 Mal hintereinander alle 3 Sek. - Batterie-Kapazität 75% - 100%
- Leuchte bleibt durchgehend an - der PowerJet ist vollständig geladen
- Leuchte bleibt aus - dann ist der PowerJet vollständig entladen


Nach gut 3,5 Stunden war der PowerJet dann vollständig aufgeladen, die LED-Leuchte bleibt durchgehend an.

Es gibt keinen Ein-/Aus Schalter, alles wird automatisch durchgeführt. Das Gerät schaltet sich ein, sobald es eine Verbindung mit einem externen Gerät erkennt und schaltet sich wieder aus, wenn es keine Verbindung zum Gerät hat.


Hier haben wir das Huawei aufgeladen, für 65% hat es gerade 1,5 Stunden gebraucht.
Mein Samsung S4 konnte ich in 3 Stunden auch noch damit komplett aufladen. Anschließend zeigte die Batterie noch eine Kapazität von < 25% an.

Unser Fazit:
klein - leicht - kompakt - sehr gute Verarbeitung - passt in jede Hosentasche - für unterwegs ein absolutes Muss.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Power Theory® für die Bereitstellung der PowerJet Power Bank. Wir sind rundum zufrieden, von uns bekommt ihr 5 Sterne dafür.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen